Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelattribute mit Bild, Lagerbestand, Preis ?

lostmail

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Implizieren oder was auch immer will Dir hier keiner was. Du solltest allerdings inzwischen festgestellt haben, dass os Commerce nicht xt:commerce ist. Und nur weil es für os Commerce 100te von Contribs gibt, bedeutet das nicht, dass das bei xt:Commerce genauso ist.

Ohne Dich belehren zu wollen, solltest Du doch mal in Dich gehen. Du betreibst oder beabsichtigst einen Online Shop zu betreiben, um damit Geld zu verdienen. Dass man die Investitionskosten so gering wie möglich halten will, ist nicht nur aus Unternehmersicht verständlich und deshalb auch legitim. Sich aber darüber zu beschweren, und das machst Du, dass Dir hier niemand was kostenloses zur Verfügung stellt, was es ohnehin weder kostenlos noch kostenpflichtig von der Stange gibt, ist dann schon etwas maßlos.

Du hast eine Anforderung, die Du nach eigenen Recherchen nicht gelöst bekommst. Also hast Du 2 Möglichkeiten:

1.) Lass es sein und find' dich damit ab, dass Du es nicht bekommst

oder

2.) Lass es Dir programmieren.

Aber ich vergaß, es gibt ja noch os Commerce. Also hast Du sogar 3 Möglichkeiten. Was willst Du also noch mehr?

1) niemand kann etwas dafür dass es hier user gibt welche beim anblick eines postings gleich blinkende dollar-zeichen in den augen haben und sich veranlasst sehen pms zu verschicken oder auf "ihre schublade" hinzuweisen.

2) wenn man etwas programmiert haben möchte, sollte man auch bereit sein dies zu honorieren.

3) niemand wird hier gezwungen xtcommerce einzusetzen, wer lieber osc einsetzen möchte kann dies gerne tun.

1) niemand kann etwas dafür dass es hier user gibt welche beim anblick eines postings gleich blinkende dollar-zeichen in den augen haben und sich veranlasst sehen pms zu verschicken oder auf "ihre schublade" hinzuweisen.

Das hätte man auch anders schreiben können, vor allem wenn man selbst sein Geld damit verdient. Wir sind doch alle keine Engel. :)

a) ich sehe nicht dass ich dich persönlich angesprochen hätte

B) ich bombe niemanden mit pms zu, ausser er fragt im job-forum nach. dafür ist dieses auch vorgesehen.

zur erinnerung hier nochmal einen auszug aus den forenregeln:

"Spam" und andere Belästigungen sind weder im Forum noch in den "privaten Nachrichten (PN)" erlaubt und führen zur sofortigen Sperrung des betroffenen Accounts.

Ausnahme sind Beiträge über Programmbestandteile die Dienstleister wie zum Beispiel Zahlungssysteme oder Versender betreffen. Diese gelten nicht als "Spam". Diese Beiträge dürfen aber unter keinen Umständen zu einer Werbemöglichkeit für die Dienstleister werden. Die Diskussionen dürfen sich nur um technische Aspekte drehen.

Jemanden per PN oder E-Mail anzuschreiben der ausdrücklich nach kommerziellen Angeboten fragt, ist erlaubt und wird nicht als Spam betrachtet.

a) ich sehe nicht dass ich dich persönlich angesprochen hätte

B) ich bombe niemanden mit pms zu, ausser er fragt im job-forum nach. dafür ist dieses auch vorgesehen.

zur erinnerung hier nochmal einen auszug aus den forenregeln:

zu a) Na persönlich nicht, aber das klang so nach dem "Rumum-Schlag" an alle jene, die nicht bereit sind Dienstleistung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Da kommt man sich ja richtig schlecht vor. :)

zu B) Steht ja auch gar nicht zur Diskussion. Hier beschwert sich jemand, dass er etwas nicht kostenlos bekommt und wundert sich, wenn es welche gibt, die seine Meinung nicht teilen. Von Belästigung egal in welcher Art oder Form ist deshalb auch nicht die Rede oder wer bombt hier unaufgefordert mit PM's?

wer bombt hier unaufgefordert mit PM's?
das weiss ich auch nicht, ich lese keine fremd-pms.

fakt ist jedenfalls dass sich der user lostmail darüber beschwert hat:

um PMs hab ich nie gebeten

auch habe ich mich nicht darüber beschwert dass jemand kostenpflichtige leistungen anbietet, sehe mich jedoch veranlasst aus o.g. grund mal wieder auf die forenregeln hinzuweisen.

ich denke jetzt ist alles gesagt, keine weitere diskussion notwendig in diesem thread.

falls noch probleme bestehen bitte per pm klären oder thread im unterforum sandkasten aufmachen, danke.

• 5 months later...

Hallo an die beiden Anbieter! Ich hätte Interesse an dem Tool, ich möchte einfach nur vor dem Atributt ein kleines Bild einfügen als zusatz sozusagen!

Ich habe z. B. verschiedene Textilfarben, und nicht alle Farben gibt es z.B. in der Grosse XXXL.

Ist das mit dem Modul möglich?

Danke schonmal!

Hallo an die beiden Anbieter! Ich hätte Interesse an dem Tool, ich möchte einfach nur vor dem Atributt ein kleines Bild einfügen als zusatz sozusagen!

Ich habe z. B. verschiedene Textilfarben, und nicht alle Farben gibt es z.B. in der Grosse XXXL.

Ist das mit dem Modul möglich?

Danke schonmal!

So was kann man natürlich auch dynamisch machen, sprich es wird immer ein neues Info Bild geladen, wenn man ein neues Attribut auswählt. Auch hier gibts ne Demo

• 2 months later...
  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Morgen,

Wir haben mitlerweile ein kostenpflichtiges Modul eingebaut. Haben es auch schon im Einsatz. Shop ist aber noch im Aufbau, also nicht wundern das das Popup Bild bei den Attributen nicht richtig angezeigt wird. Hier kannste es dir mal ansehen: http://eg-sat.net/index.php/cat/c5_fuer-1-Satellit.html

Die ganzen Sets sind schon mit Attributwechsel ausgestattet. Bin sehr zufrieden mit dem Modul. Ist übrigens von Imedes, hier mal der link dazu http://www.imedes.de/product_info.php/info/p78_Attribut-Bilder.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...