lostmail Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 Warum schicken diese User wohl PMs ? haste Dich das mal gefragt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Moment mal, Du hast ausdrücklich darum gebeten, bzw. dazu aufgefordert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostmail Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 ..umPMs hab ich nie gebeten - allenfalls, daß sich mal einer erbarmt und die Erweiterung (ohne kommerz. Interesse) bereit stellt...aber das geht hier ja offenbar nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Und was ist das? ... Leider aber keine möglichkeitm den Attributen noch ein Bild mitzugeben (z.B. Farbe oder Ausführung etc.) Gibts da ne Erweiterung für oder will da gleich auch wieder jemand Kohle mit machen ? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostmail Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 ..und ? Impliziert man hier etwa, daß ich bereit bin dafür Geld auszugeben ? (Für eine Contrib, die schon mehrfach von versch. Leuten programmiert wurde ?) Ich bleib bei meiner OSC-Version - da ist alles drin, was ich brauch (und noch mehr)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Implizieren oder was auch immer will Dir hier keiner was. Du solltest allerdings inzwischen festgestellt haben, dass os Commerce nicht xt:commerce ist. Und nur weil es für os Commerce 100te von Contribs gibt, bedeutet das nicht, dass das bei xt:Commerce genauso ist. Ohne Dich belehren zu wollen, solltest Du doch mal in Dich gehen. Du betreibst oder beabsichtigst einen Online Shop zu betreiben, um damit Geld zu verdienen. Dass man die Investitionskosten so gering wie möglich halten will, ist nicht nur aus Unternehmersicht verständlich und deshalb auch legitim. Sich aber darüber zu beschweren, und das machst Du, dass Dir hier niemand was kostenloses zur Verfügung stellt, was es ohnehin weder kostenlos noch kostenpflichtig von der Stange gibt, ist dann schon etwas maßlos. Du hast eine Anforderung, die Du nach eigenen Recherchen nicht gelöst bekommst. Also hast Du 2 Möglichkeiten: 1.) Lass es sein und find' dich damit ab, dass Du es nicht bekommst oder 2.) Lass es Dir programmieren. Aber ich vergaß, es gibt ja noch os Commerce. Also hast Du sogar 3 Möglichkeiten. Was willst Du also noch mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 1) niemand kann etwas dafür dass es hier user gibt welche beim anblick eines postings gleich blinkende dollar-zeichen in den augen haben und sich veranlasst sehen pms zu verschicken oder auf "ihre schublade" hinzuweisen. 2) wenn man etwas programmiert haben möchte, sollte man auch bereit sein dies zu honorieren. 3) niemand wird hier gezwungen xtcommerce einzusetzen, wer lieber osc einsetzen möchte kann dies gerne tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 1) niemand kann etwas dafür dass es hier user gibt welche beim anblick eines postings gleich blinkende dollar-zeichen in den augen haben und sich veranlasst sehen pms zu verschicken oder auf "ihre schublade" hinzuweisen. Das hätte man auch anders schreiben können, vor allem wenn man selbst sein Geld damit verdient. Wir sind doch alle keine Engel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 a) ich sehe nicht dass ich dich persönlich angesprochen hätte ich bombe niemanden mit pms zu, ausser er fragt im job-forum nach. dafür ist dieses auch vorgesehen. zur erinnerung hier nochmal einen auszug aus den forenregeln: "Spam" und andere Belästigungen sind weder im Forum noch in den "privaten Nachrichten (PN)" erlaubt und führen zur sofortigen Sperrung des betroffenen Accounts. Ausnahme sind Beiträge über Programmbestandteile die Dienstleister wie zum Beispiel Zahlungssysteme oder Versender betreffen. Diese gelten nicht als "Spam". Diese Beiträge dürfen aber unter keinen Umständen zu einer Werbemöglichkeit für die Dienstleister werden. Die Diskussionen dürfen sich nur um technische Aspekte drehen. Jemanden per PN oder E-Mail anzuschreiben der ausdrücklich nach kommerziellen Angeboten fragt, ist erlaubt und wird nicht als Spam betrachtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 a) ich sehe nicht dass ich dich persönlich angesprochen hätte ich bombe niemanden mit pms zu, ausser er fragt im job-forum nach. dafür ist dieses auch vorgesehen. zur erinnerung hier nochmal einen auszug aus den forenregeln: zu a) Na persönlich nicht, aber das klang so nach dem "Rumum-Schlag" an alle jene, die nicht bereit sind Dienstleistung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Da kommt man sich ja richtig schlecht vor. zu Steht ja auch gar nicht zur Diskussion. Hier beschwert sich jemand, dass er etwas nicht kostenlos bekommt und wundert sich, wenn es welche gibt, die seine Meinung nicht teilen. Von Belästigung egal in welcher Art oder Form ist deshalb auch nicht die Rede oder wer bombt hier unaufgefordert mit PM's? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 wer bombt hier unaufgefordert mit PM's?das weiss ich auch nicht, ich lese keine fremd-pms. fakt ist jedenfalls dass sich der user lostmail darüber beschwert hat:um PMs hab ich nie gebeten auch habe ich mich nicht darüber beschwert dass jemand kostenpflichtige leistungen anbietet, sehe mich jedoch veranlasst aus o.g. grund mal wieder auf die forenregeln hinzuweisen. ich denke jetzt ist alles gesagt, keine weitere diskussion notwendig in diesem thread. falls noch probleme bestehen bitte per pm klären oder thread im unterforum sandkasten aufmachen, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadow18 Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Hallo an die beiden Anbieter! Ich hätte Interesse an dem Tool, ich möchte einfach nur vor dem Atributt ein kleines Bild einfügen als ZUSATZ sozusagen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 habs von w w w . s o u t h b r i d g e . d e Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 d a s b e k o m m s t d u a u c h u m s o s n s t , w e n n d u e i n w e n i g g o o o o o o o g e l s t Link to comment Share on other sites More sharing options...
the burner Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 Hallo an die beiden Anbieter! Ich hätte Interesse an dem Tool, ich möchte einfach nur vor dem Atributt ein kleines Bild einfügen als zusatz sozusagen! Ich habe z. B. verschiedene Textilfarben, und nicht alle Farben gibt es z.B. in der Grosse XXXL. Ist das mit dem Modul möglich? Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 Hi burner, mit meinem Modul geht das... Schick mir mal ne mail, wenn Du das mal als Demo sehen willst. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 Hallo an die beiden Anbieter! Ich hätte Interesse an dem Tool, ich möchte einfach nur vor dem Atributt ein kleines Bild einfügen als zusatz sozusagen! Ich habe z. B. verschiedene Textilfarben, und nicht alle Farben gibt es z.B. in der Grosse XXXL. Ist das mit dem Modul möglich? Danke schonmal! So was kann man natürlich auch dynamisch machen, sprich es wird immer ein neues Info Bild geladen, wenn man ein neues Attribut auswählt. Auch hier gibts ne Demo Link to comment Share on other sites More sharing options...
the burner Posted April 22, 2007 Report Share Posted April 22, 2007 hallo supervisior, wo kann ich so ein demo bekommen oder anschauen, kannst mir ja ne pm schicken. besten dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
comest Posted July 5, 2007 Report Share Posted July 5, 2007 Hallo supervisor, könntest Du mich bitte informieren, wie Du das mit der Attributverwaltung und der Artikel-Lageranzahl gelöst hast. Vorab schon mal Danke. Gruß Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
rezeptionist Posted October 27, 2007 Report Share Posted October 27, 2007 Könntest du mir auch bitte Infos darüber zukommen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Hätte auch Interesse an dem Lager-Modul.. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
eg-sat Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Wir haben auch Interesse an dem Bild / Attribut Umschalt - Modul. Kriegen wir bitte auch Infos? Donke eg-sat Link to comment Share on other sites More sharing options...
fruehwein Posted March 25, 2008 Report Share Posted March 25, 2008 Das Bild / Attribut Umschalt - Modul !?!? Hätte auch Interesse - meld Dich bitte mal, hab auf Deiner HP nichts gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladybikewear Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 Morgen, habe auch Interesse an dem Lagermodul. Gibt es eine Shop der damit arbeitet, sodass ich mir das mal anschauen kann? Über Infos würde ich mich freuen Gruß Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
eg-sat Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 Morgen, Wir haben mitlerweile ein kostenpflichtiges Modul eingebaut. Haben es auch schon im Einsatz. Shop ist aber noch im Aufbau, also nicht wundern das das Popup Bild bei den Attributen nicht richtig angezeigt wird. Hier kannste es dir mal ansehen: http://eg-sat.net/index.php/cat/c5_fuer-1-Satellit.html Die ganzen Sets sind schon mit Attributwechsel ausgestattet. Bin sehr zufrieden mit dem Modul. Ist übrigens von Imedes, hier mal der link dazu http://www.imedes.de/product_info.php/info/p78_Attribut-Bilder.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.