theName Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 W?rde mich freuen wenn einige von euch mal bei meinem Shop vorbeischauen k?nnten. Vielleicht fallen euch ja dort dinge ins Auge, die so nicht in Ordnung sind oder Sachen die ich besser ver?ndern sollte. www.weinperlen.de Dies ist mein erster Shop und ?ber konstruktive Kritik w?rde ich mich sehr freuen. thx [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Macht einen ?bersichtlichen aufger?umten Eindruck, auch recht gro?e Buttons, das finde ich auch nicht Schlecht weil bei der Zielgruppe gewiss auch ?ltere Leute sind die mit kleiner Schrift und kleinen Buttons nicht mehr so zurechtkommen. Im Impessum fehlt die UID Nummer, das ist Vorschrift die muss da rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Hi. 1. Button oben sind unscharf 2. Auf den Button wie suche und jetzt kaufen kann man die schrift schlecht lesen.. 3. Impressum die Steuernummer fehlt. greetz seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Im Impessum fehlt die UID Nummer, das ist Vorschrift die muss da rein. Die muss da aber nur rein, wenn man eine hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theName Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Wow, Ihr seid schnell.... das mit der Steuernummer muss ich nachtragen - hab sie leider nicht zur Hand ---> hoffe das mir bis morgen niemand eine reinw?rgen will^^ :cry: das mit den Bildern mach ich nochmal - nur weiss ich nicht welche Einstellung ich bei Photoshop machen muss, bekomme ich aber noch raus. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Hi Im PS. Kannst du auf " f?rs Web Speichern " gehen. Es macht sich ein neues Fenster auf, in dem Du die Qualit?t einstellen kannst. Rechts.. Stell Sie mal auf 85% dann sollte es scharf sein. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Hallo, empfehle Dir dringend Deine SteuerID einzusetzten. Die SteuerID ist die Nummer die Du bei der Gewerbeanmeldung anschlie?end vom Finanzamt erh?lst. Vergesse der formhalber nicht die UST-ID, wichtig wenn Ware an gewerbliche Kunden gesendet werden (Pr?sente f?r Angestellte, Werbegeschenke etc.) Du firmierst unter Fa. P&P Baader! Was ist das den f?r eine Unternehmensform, GMBH oder GBR? Eine Einzelfirma kann es so nicht sein, wie Du weiter unten stehen hast. Die Firmenbezeichnung bei?t sich mit Deiner Unternehmensform. Sollte dringend ?berarbeitet werden. Die Rubrik DATENSCHUTZ ist leer, dringend entsprechend den Vorgaben auff?llen. Hier mu? z.B. stehen was mit den Kundendaten geschieht, wie die ?bertragung der elektronischen Auftr?ge abgewickelt werden etc. Idealrweise solltest Du auch eine Seite erstellen die sich mit Abwicklung von Retouren und Reklamationen befasst, auch wenn es in den AGB?s steht. Macht immer einen guten Eindruck. Gru? Marcelo Link to comment Share on other sites More sharing options...
abcconsult Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hallo, jetzt muss ich auch mal kurz meinen Senf beigeben (DE). Sofern man eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-ID) zugeteilt bekommen hat, mu? diese Nummer in der Anbieterkennung erscheinen. Die USt-ID-Nr. - bestehend aus den Buchstaben DE sowie 9 weiteren Ziffern - wird vom Bundesamt f?r Finanzen in Saarlouis vergeben; sie ist nur f?r jene Unternehmen erforderlich, die Warenverkehr innerhalb der EU betreiben, und darf nicht mit der normalen (Umsatz-)Steuernummer verwechselt werden! Die normale Steuernummer geh?rt NICHT ins Impressum, ist allerdings Pflichtangabe auf den Rechnungen umsatzsteuerpflichtiger Unternehmen. Diese beiden unterschiedlichen Dinge werden gerne mal verwechselt. Gru?, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmundt Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 :dagegen: Hallo. Ich bin auf der Startseite mit dem 'Herzlich Willkommem GAST' immer nicht so ganz zufrieden. Denke, dass eine Formulierung wie 'Herzlich Willkommen in unserem Shop' oder so ?hnlich besser r?berkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.