sulano Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Hallo Leute!! Ich möchte erst mal sagen, dass hier super Beitrage zu finden sind die mir schon sehr geholfen haben. Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe meine Ecken der Boxen abzurunden. Ich habe schon ein paar Möglichkeiten versucht die hier im Forum zu finden sind, aber irgendwie will alles nicht funktionieren. Ich habe schon ein bisschen erfahrung mit HTML und habe mich auch immer an die Anweisungen gehalten. Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Hallo, ein Link wäre nicht schlecht! Du kannst das am Einfachsten mit einem Bild lösen! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
sulano Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 Hi! So weit war ich schon. Ich hab mein Bild eingefügt und das wurde auch angezeigt. Aber es ließ sich nicht ganz ins Eck verschieben. Wenn ich es verschieben wollte, dann war immer noch ein Rand von meiner normalen Box zu sehen und die Box wurde breiter. Ich hoffe du verstehst was ich meine. mfg sulano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Mit Link auf jeden Fall! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
sulano Posted October 30, 2006 Author Report Share Posted October 30, 2006 Hier ist der Link! Wunder dich nicht über das Chaos. Wir sind noch ganz am Anfang! mfg sulano Link to comment Share on other sites More sharing options...
sulano Posted October 30, 2006 Author Report Share Posted October 30, 2006 Hat sich erledigt! Hab was anderes! Trotzdem danke für deine Hilfe!! mfg sulano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.