Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HILFE-Neue Kunden werden im Admin nicht mehr angezeigt

MAD King

Recommended Posts

Hallo,

ich benötige bitte Hilfe.

Seit neuestem sehe ich die neu angemeldeten Kunden nicht mehr im Adminbereich unter Kunden. Sie sind zwar in der Datenbank vorhanden aber werde die Suche noch die Sortierung bringen die neue Kunden zur Ansicht.

Auch wenn ich die customers.php noch einmal drüber kopiere bringt nichts.

Woran kann das liegen?

Danke

XTC 304SP1

Bei mir können keine Gäste bestellen. Es werden die neuen Kunden in die Gruppe neue Kunden abgelegt und danach manuell freigeschaltet bzw in die Gruppe Händler verschoben. Seit 4 Tagen sehe ich aber die neu angemeldeten Kunden in der Gruppe neue Kunden nicht mehr. Ich habe schon alle Scripte neu drüber kopiert.

Ich verstehe das nicht, da sie in der DB vorhanden sind. Warum zieht das Script die neuen Kunden nicht raus, sondern nur die alten, die sich vor dem 22.10 angemeldet haben?

Iich habe jetzt noch einmal alle Dateien aus dem original XTC 304SP1 Ordner drüber kopiert und das gleiche Problem. Ich sehe nach dem 22.10 keine neuangemeldeten Kunden.

Verstehe wirklich nicht woran das liegt. In der DB sind sie ja vorhanden.

Kann mir denn wirklich niemand helfen?? Bitte!

EDIT: Ich bekomme auch seit neuesten keine Emails mehr, wenn sich Kunden neu anmelden.

Ich habe jetzt mal über einen anderen Browser ohne dass ich als Admin eingeloggt war einen testaccount angelegt. Nach Abschluss erhalte ich folgenden Fehler:

Warning: mysql_insert_id() [function.mysql-insert-id]: A link to the server could not be established in /is/htdocs/www/inc/xtc_db_insert_id.inc.php on line 19

Warning: mysql_insert_id() [function.mysql-insert-id]: A link to the server could not be established in /is/htdocs/www/inc/xtc_db_insert_id.inc.php on line 19

- 

insert into customers_info (customers_info_id, customers_info_number_of_logons, customers_info_date_account_created) values ('0', '0', now())

[XT SQL Error]

Woran kann das liegen?

Bitte helft mir.

Danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...