Jeannie Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 bin am Layout am basteln, möchte einige Farben verändern, klappt eigentlich ganz gut, aber 3 Stellen finde ich leider nicht :-( Wer kann mir vielleicht helfen ?? Und zwar: - die 2 "Border" Linien (haben im original 2 versch. Grautöne), direkt oberhalb vom Copyright - und der Preis (original schwarz) , bei "zuletzt angesehen" und oder "neue Artikel" - Desweiteren, würde ich ganz gerne den schmaleren "Header" Bereich, dort wo im originalen die Links Startseite, Konto,..... zu finden sind auch in der Farbe ändern sowie die dortige Schriftfarbe. Wie immer, bin ich den Helfern sehr dankbar Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted October 29, 2006 Author Report Share Posted October 29, 2006 Hiiiiiiiiiiiilfe, Ich komme nicht weiter ........ bidde,bidde Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
sulano Posted October 30, 2006 Report Share Posted October 30, 2006 Hallo! Die 2 "Border" Linien findest du unter deintemplate\index.html!! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.