Jeannie Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 ... sind doch eigentlich gleich , oder ??? wenn ich bei "Suche" eine Artikelnr. eingebe, würde ich doch das gleiche erreichen wie bei "Schnellkauf" oder??? Könnte ich theoretisch die Box "Schnellkauf" ohne schlimme Folgen entfernen ?? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Roloff Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 Die Schnellkauffunktion legt (analog zu "jetzt kaufen" in den artikellistings) den entsprechenden Artikel 1x in den warenkorb. Kann natürlich problemlos in der index.htm und in der boxes.php rausgenommen werden. Gruß Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted October 28, 2006 Author Report Share Posted October 28, 2006 Supi, danke für die schnelle Antwort, bzw. Erklärung Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
clesle Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Hi, brauche auch nicht beides, wie kann man den "Schnellkauf" am schnellsten entfernen? bin neu, und hab noch nicht wirklich eine ahnung. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Die Boxen kannst du ganz einfach aus der index.html Datei in deinem Template Ordner entfernen. Öffne die Datei und entferne den eintrag {$box_ADD_QUICKIE} Danach die Datei speichern und wider in den Template Ordner hochladen. Das wars. Du kannst übrigens alle boxen in der index.html nach belieben entfernen oder verschieben, wenn du z.B. die Login box auf der linken Seite haben willst etc.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
clesle Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Hi, vielen dank für den Tip, hat alles wunderbar geklappt,.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.