marcopolo2 Posted October 29, 2006 Report Share Posted October 29, 2006 ich exportiere meine Daten mittels einem kelkoo Modul , möchte aber nun die Versandkosten auch exportiert haben ; mein Problem ist, ich versende meine Artikel nach Gewicht, so dass die Versandkosten 'erst berechnet' werden ... wie kann ich das in das Export Modul bekommen, dass auch die richtigen Versandkosten zum Artikel gehören ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 29, 2006 Report Share Posted October 29, 2006 Hallo marcopolo2, da wirst Du wohl die Exportfunktion anpassen müssen. Ich würde das in die /admin/includes/modules/export/kelkoo.php einbauen. In die While Schleife ab Zeile 97 (V3.04 SP2.1). Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcopolo2 Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 ich komme damit irgendwie nicht zurecht ; wie soll das in die while Schleife rein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.