heiko228 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hi alle zusammen, ich m?chte gern meine Schriftart und die Gr?sse ver?ndern was die Artikelbezeichnung und den Preis angeht. Wo muss ich das den einstellen? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 im template, wie alles andere was aussehen betrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 6, 2004 Author Report Share Posted August 6, 2004 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 6, 2004 Author Report Share Posted August 6, 2004 Ich habe mal so ein bissel in der css geguckt aber nicht die Zeile gefunden, die im Shop mir den durchgestrichenen Preis anzeigt (in rot) und den neuen (durch Rabatt). Welche Zeile w?re das denn? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Das ist (leider) auch nicht im Template, sondern in der xtc_get_special_price.inc.php hard-codiert... Kannst Du aber dort ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 6, 2004 Author Report Share Posted August 6, 2004 Meintest Du: xtc_format_special_price.inc.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Ups, kann auch sein... Ist schon ne Weile her, dass ich das angepasst habe... :pst: Aber war ja fast richtig... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.