G11880 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hallo, mir ist seit neustem negativ aufgefallen das die ?bersicht der aktuellen downloads nicht mehr im menu der XTC homepage vorhanden ist. :abgelehnt: Das finde ich nicht besonders gut da ich so einen sehr guten ?berblick ?ber neue downloads in allen downloadkategorien hatte. :dagegen: Macht dass doch bitte wieder r?ckg?ngig :dafuer: ansonsten m?sste man jede donloadkategorie einzeln besuchen und dann nach datum ordnen und das ist doch ziemlich nervig ! :wall: Vielen dank im Voraus Gru?, g11880 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 der DL bereich wird gerade umgebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G11880 Posted August 8, 2004 Author Report Share Posted August 8, 2004 :cry: Wann kann man diesen dann in voller Pracht bewundern ... ? :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Ja, das mit den latest Downloads fand ich auch sehr praktisch! :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirk2004 Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Leider fehlen auch die neuesten Websites auf der Startseite... ebenfalls schade, da ich mir sehr gerne neue shops angesehen habe. Bitte wieder auf die Startseite weil die sieht nun doch sehr langweilig aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.