bal-kes2 Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Hallo, die IP wird bei einer Bestellung immer gespeichert. Diese kann ich auch sehen. Bei Kundendaten ist diese aber nicht da. Wird es dort nie gespeichert? 2.Frage Bei "Wer ist Online" im Adminbereich kann man real sehen wer momentan auf der Seite und wo auf der Seite ist. Werden diese irgendwo gespeichert ? Wenn ja wo sind die Logs ? Z.b. möchte ich ca. 10 tage zurück und eine bestimmte IP checken. 3. Gibst ein zusätzliches Modul wo ich einfach jeden IP Logs später für ca. bis 1 Monaten sehen kann? Für hilfen wäre ich dankbar gruss balkes Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted November 3, 2006 Report Share Posted November 3, 2006 Wenn in Datenbank gespechert,dann Datenbank-Session-Anzeigen lucki-lucki machen Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bal-kes2 Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 Wie ganz genau meinst du das ? Bitte ausführlich anleitung wenns geht. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 von den kunden kannst du es in der datenbank nachsehen: Tabelle customers_ip Felder: customers_ip_id customers_id customers_ip customers_ip_date customers_host customers_advertiser customers_referer_url Link to comment Share on other sites More sharing options...
bal-kes2 Posted November 5, 2006 Author Report Share Posted November 5, 2006 jo klar, die customer IPs weiss ich auch im Admin auf Kundeninfo bekommst du die IPs von den angemeldeten Kunden raus. Was ich aber suche ist, die IP Nummern von den jenigen die in die seiten reinschauen. Sind die nicht gespeichert bzw. werden diese nicht gespeichert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 diese werden nur geloggt solange die session existiert (siehe whos_online tabelle) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bal-kes2 Posted November 6, 2006 Author Report Share Posted November 6, 2006 diese werden nur geloggt solange die session existiert (siehe whos_online tabelle) also nur live ...wenn weg dann weg. .-(( Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Wie techway schon sagt - die stehen alle in Deinen Log Dateien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bal-kes2 Posted November 12, 2006 Author Report Share Posted November 12, 2006 session existiert --was ist damit ganz gemeint ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 die session existiert, solange der besucher auf deiner seite befindet Link to comment Share on other sites More sharing options...
bal-kes2 Posted November 18, 2006 Author Report Share Posted November 18, 2006 die session existiert, solange der besucher auf deiner seite befindet gibt es kein tool für die speicherung der IPs? Würde auch mal sehen wie lange immer und wann Google bei mir die seiten durchforstet oder andere Bots und Personen? grüsli bal-kes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.