bweichel Posted November 3, 2006 Report Share Posted November 3, 2006 wo baue ich am besten den quellcode für google analytics ein? der quellcode muss ja immer aufgerufen werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
digiprint Posted November 3, 2006 Report Share Posted November 3, 2006 Hier findest du alles: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35105 Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 3, 2006 Report Share Posted November 3, 2006 in einem anderem forum gibt es eine anleitung von einem anderem user ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 hi, habe heute nach der anleitung google analytics eingebaut. beim shop selber läuft soweit ich das sehen kann noch alles. allerdings sagt mir google, wenn ich auf status testen klicke, dass das script nicht eingebaut ist. habe shopversion sp2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 hast du die nummer im javascript gegen deine ausgetauscht? das musst du dort an ZWEI stellen machen!!! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 ja habe ich scheinbar findet google den aufruf nicht beim test Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 vielleicht dauerts eine weile ;-) ich hab bei mir auch einen tag abgewartet, und dann noch festgestellt dass ich nur an einer stelle die nummer gegen meine ersetzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmypop Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Ich habe alles installiert gemäss Anleitung. Funktioniert super, nur ist ein Problem aufgetaucht. Beim Checkout (checkout_success) zeigt mir der Shop einfach eine leere Seite an. Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte? Gruss aus der Schweiz und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
housegroover Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Hi, ich frage mich grad was es da zu installieren gibt ?? Ich weiss ja nicht was sich hinter dem Link oben verbirgt da ich kein Sponsor bin, aber wieso packt ihr den code nicht einfach in die general.js.php im template ordner und es sollte erledigt sein. Jedenfalls funktioniert es bei mir so. Wenns Modul oder so ist dann okay. grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmypop Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 bei checkout_success musst du ja den entsprechenden code auch einfügen um auszuwerten, welche ad-words kampagne oder was auch immer erfolgreich war und umsatz gebracht hat. So kannst du die Kampagnen optimieren. Jemand ne Lösung, weshalb bei meinem Shop seit Einfügen des Codes gem. Beschreibung beim Checkout ne leere Seite kommt? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Moin, eine Antwort habe ich zwar auch nicht, aber dne gleichen Fehler... Irgendwie scheinen diesen Fehler nicht viele zu haben, sehr suspekt. Versuch mal mit "ini_set ('error_reporting', E_ALL);" irgendwo in der checkout_success.php die Fehler sichtbar zu machen. Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=233801&postcount=9 Hier der Thread dazu... http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=47679&highlight=analytics Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.