tayyfan Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 hallo an alle ich bin auf der suche nach einem webhoster preis leistungs verh?ltnis sollte stimmen ich brauche webspace mit ssl - zertifikat f?r xt - commerce shop. habe mich bei strato.de und 1und1.de umgeschaut gibt es einen anbieter wo ich keine einrichtungsgeb?hr zahlen muss?? was k?nnt ihr mir empfehlen. danke f?r die antwort im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
papsti Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hi, Ich kann dir nur Hosteurope ab WebPack L empfehlen! das Kostet im Monat etwa 8 Euro und der Service ist echt Klasse. Wenn duch schon eine Domain hats und nur umziehen willst bekommst du sogar Sonderkonditionen. Schau mal vorbei. ** keine REF IDS ** http://www.hosteurope.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knthrak Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hi, Artfiles kann ich sehr empfehlen. Hab dort alle meine Seiten, darunter auch XT-Commerce-Shop. Schau dir mal die Meinungen auf Webhostlist an: Meinungen Hier der Link: Artfiles GmbH. ** keine REF IDS ** Bis dann, Otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Was ist denn aus der XTC-Hosting-Sache bei Bytecamp geworden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwe Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Ich kann PAPSTI nur zustimmen. HostEurope WebPack L oder h?her. Ich bin seit einem Jahr begeisterter HostEurope Kunde, vor allem wegen des perfekten Services und der kostenlosen Hotline. Tipp: Bitte vergiss Strato ganz schnell wieder!!! Du tust Dir keinen Gefallen damit!!! Gru? Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Wenn Du ein auf XT:C angepasstes Paket suchst, dann kannst Du hier mal gucken: (die Site ist im Aufbau) XT:C Hosting Link to comment Share on other sites More sharing options...
tayyfan Posted August 8, 2004 Author Report Share Posted August 8, 2004 danke f?r die antworten was haltet ihr von domainfactory.de?? und was haltet ihr von 1un1.de?? mein favorite ist bis jetzt hosteurope aber das mit dem ssl zertifikat funktioniert oder?? so das die daten verschl?sselt gesendet werden da steht zwar ssl proxy ist aber damit gemeint oder?? nochmals danke an alle f?r die antworten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Wenn Du auf xt:c angepasstes Space haben willst ist erste Wahl das xt:c Hosting. SSL-Proxy ist nicht gleich SSL-Zertifikat. Bei einem SSL-Proxy wird ein Zertifikat f?r alle Kunden bereit gestellt. Ein SSL-Proxy macht sich durch unproffesionell Links sichtbar, dadurch das ein bestimmter Teil ?ber eine andere Domain abgerufen wird =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 ich habe meine ganzen seiten und shops bei domainfactory.de laufen und bin sehr zufrieden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hi tayyfan Sind bei ComballNET sehr zufrieden. Gru? Pages24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gambio Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Ich lasse mehrere Shops bei Publicomp hosten und bekomme dort sonderkonditionen, was besonders geil ist, dass auf WUnsch der Shop nochmal absolut kostenfrei Suchmaschinenoptimiert wird und eingetragen wird, so werden dann auch wirklich alle Artikel bei Google gefunden. Wenn jemand Interesse hat chickt mir bitte ne Mail ich lasse euch dann ein Angebot erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Outlaw Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Ich denkt auch daran, da? SSL Spaces eben nicht ganz so billig sind und ein SSL Zertifikat unter umst?nden gut Geld kosten kann ?? SSL Proxy w?re f?r mich nix, zu viele Sicherheitsprobleme in letzter Zeit. Gru? Outi Link to comment Share on other sites More sharing options...
druli Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Sehe ich das richtig, dass man bei Terions (3,50EUR/Monat) und bei hosteurope (7,99 EUR/Monat) SSL-Proxies bekommt, so dass der Kunde, wenn er im verschl?sselten Bereich ist, im Browser gar nicht mehr die URL des Shops, sondern stattdessen etwa bei Terions die URL https://s-s-l.net/domainname/? Ich kann mir gut vorstellen, dass das etlichen Kunden nicht geheuer ist, da man derzeit ?berall mit Phishing Warnungen konfrontiert wird. Bei 1und1 scheint ab 12,99 EUR/Monat (werbefrei) ein richtiges SSL-Zertifikat drin zu sein, womit der Kunde die ganze Zeit in der Domain des Shops bleiben kann. Gibt es dies auch verlgeichbar bei anderen Anbietern? DrUli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.