Jump to content
xt:Commerce Community Forum

upcoming products


bjbrown

Recommended Posts

Hallo miteinander,

hab das forum mittlerweile rauf und runter durchsucht und komme einfach nicht weiter.

vielleicht hat einer von euch eine idee.

Also ich möchte in den Upcoming products die product bilder einfügen und kriege das einfach nicht hin :confused:

egal was ich einfüge, nur das bekannte rote x wir dargestellt:mad:

hat da jemand eine idee was ich für ein code schnipsel einfügen muß?:o

danke schonmal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Im öffentlichen Forum helfen die Supportmitarbeiter von xt:c (meist) nicht.

Aber die Nicht-Supportmitarbeiter gelegentlich schon :P

In der upcoming_products.php wird aus der Datenbank kein Bild augelesen. Müsstest also dort die Datenbankabfrage $expected_query um p.products_image erweitern und das Bild weiter unten in der Schleife, die das ganze ausliest ( while ($expected = xtc_db_fetch_array($expected_query)) ...) ins Smarty einbauen.

Schau' einfach mal in der new_products.php nach "procucts_image" - da findest Du eigentlich alles. Aber vor Änderungen an den PHP-Files Backups machen!

Cheers,

J

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Aber die Nicht-Supportmitarbeiter gelegentlich schon :P

In der upcoming_products.php wird aus der Datenbank kein Bild augelesen. Müsstest also dort die Datenbankabfrage $expected_query um p.products_image erweitern und das Bild weiter unten in der Schleife, die das ganze ausliest ( while ($expected = xtc_db_fetch_array($expected_query)) ...) ins Smarty einbauen.

Schau' einfach mal in der new_products.php nach "procucts_image" - da findest Du eigentlich alles. Aber vor Änderungen an den PHP-Files Backups machen!

Cheers,

J

Hallo,

ich habe das eingebaut, aber leider kommt bei mir kein Bild, sondern ein Platzhalter als Link zum Bild. Was habe ich falsch gemacht ? Anstatt des Links sollte das Thumbnail-Bild stehen. Ich glaube es fehlt die Angabe wo das Bild zu finden ist. Wie soll ich diese machen und wohin schreiben ? Kenne micht mit PHP überhaupt nicht aus.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke

LG Conny

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eben das gleiche Problem.

Bei mir lag es daran, dass ich zwar den Dateinamen des Bildes aus der Datenbank gezogen hatte, nicht aber den Pfadnamen davorgepackt hatte.

Der richtige Eintrag im module_content-Array ist also:

'PRODUCTS_IMAGE' => DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $expected['products_image']

Vielleicht hilft das Dir ja auch weiter?

Gruß,

Parlan

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eben das gleiche Problem.

Bei mir lag es daran, dass ich zwar den Dateinamen des Bildes aus der Datenbank gezogen hatte, nicht aber den Pfadnamen davorgepackt hatte.

Der richtige Eintrag im module_content-Array ist also:

'PRODUCTS_IMAGE' => DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $expected['products_image']

Vielleicht hilft das Dir ja auch weiter?

Gruß,

Parlan

vorige Antwort gelöscht, sorry falsche Datei genannt. Werde es dann mal probieren, analog zur neu_products.php

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...