Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zum Standart Template


berlinpeterde

Recommended Posts

Hi,

ich hab nach langem mal wieder eine Frage.

Ich baue meinem Shop gerade neu und möchte das Standart Template etwas an meine Bedürfnisse anpassen. Nun finde ich aber irgendwie im styesheet nicht die passenden Zeilen für die im Screen angezeigten Linien... ( Es geht um die hellen Linien, nicht um die roten) Wer kann mir da weiterhelfen?

post-47748-1433791413804_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du findest es in der stylesheet.css unter .navLeft. Musst diese löschen:

border-color: #666666;

 border-left-width: 4px;

 border-left-style: solid;
und in der index.html in deinem Templateordner das hier:
[SIZE=2]

<tr>

<td style="border-top: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #C5C5C5;"> </td>

<td style="border-top: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #666666;"> </td>

</tr>

[/SIZE]
entweder löschen, oder so:
[SIZE=2]

<tr>

<td> </td>

<td> </td>

</tr>

[/SIZE]

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...