Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
berlinpeterde

Frage zum Standart Template

Recommended Posts

Hi,

ich hab nach langem mal wieder eine Frage.

Ich baue meinem Shop gerade neu und möchte das Standart Template etwas an meine Bedürfnisse anpassen. Nun finde ich aber irgendwie im styesheet nicht die passenden Zeilen für die im Screen angezeigten Linien... ( Es geht um die hellen Linien, nicht um die roten) Wer kann mir da weiterhelfen?

post-47748-1433791413804_thumb.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

du findest es in der stylesheet.css unter .navLeft. Musst diese löschen:

border-color: #666666;

 border-left-width: 4px;

 border-left-style: solid;
und in der index.html in deinem Templateordner das hier:
[SIZE=2]

<tr>

<td style="border-top: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #C5C5C5;"> </td>

<td style="border-top: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #666666;"> </td>

</tr>

[/SIZE]
entweder löschen, oder so:
[SIZE=2]

<tr>

<td> </td>

<td> </td>

</tr>

[/SIZE]

MfG

Selcuk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Die untere Linie habe ich weg bekommen, doch leider klappt das nicht mit der hellen Linie von oben nach unten.

Wenn ich den Code rauslösche, dann verschwindet die rote Linie, die aber da bleiben soll, aber leider nicht die helle.:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...