Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"kategorien" Und "unser Angebot" Umbenennen


unique

Recommended Posts

Immer, wenn ich eine Kategorie anklicke, steht als ?berschrift "Kategorien", wenn die Kategorie noch Unterkategorien hat oder "Unser Angebot", wenn nur Artikel in dieser Kategorie vorhanden sind. Wie kann ich den Code so anpassen, dass stattdessen die Kategoriebezeichnungen eingeblendet werden?

Link to comment
Share on other sites

Im Ordner

\lang\catalog\german

ahst du die enstprechenden Sprachfiles. Dort kannst du zumindest erst mal die Standartbezeichungen ?ndern. Um die jeweilige Kategorie auszulesen, musst du das irgendwie Abfragen, frag mich aber net wie, da bin ich nicht Profi genug.

Ich w?rde das wie folgt l?sen:

Nimm die Standartbezeichungen ganz raus, und l?se das ganze ?ber die jeweilige Headgrafik der einzelnen Kataloge.

Beispiel

Hier musst du dir nur noch das Wort "Unser Angebot" wegdenken, und die Grafik "Kamera`s" halt so wie es willst.

so t?te ich es...

Link to comment
Share on other sites

Thx f?r den Tipp, aber am liebsten w?re es mir dennoch, direkt im PHP eine Abfrage der Datenbank einzubauen, damit immer anstatt der Standardbezeichnungen die Kategoriebezeichnungen erscheinen... Das sollte doch in wenigen Zeilen PHP-Code realisierbar sein, oder? Leider kenne ich mich PHP-technisch nicht so gut aus, um es selber zu coden, aber ich denke, dass dieser "Hack" durchaus Sinn machen w?rde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...