Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestätigungslink zur authentifizierung bei Neukunden (in Bestätigunsmail)???


back@me

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Ich weiss nicht warum Ihr alle euer eMail Adressen hier preisgeben.

Es steht eindeutig, dass ich nur auf PMs (Private Nachrichten) reagiere.

Authentizierungsmodul mit Adminverwaltung ist so gut wie fertig und noch besser als hier beschrieben.

Ich werde aber das Modul an die Herren von XTc zuerst schicken mit der Frage ob Sie das in deren ModulShop aufnehmen wollen, danach werde ich alle die mir einen PM geschickt habe die Details senden.

T

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

heute habe ich meine erste xtCommerce Installation hinter mir,

an sich eine gute Sache!

Nun suche ich unbedingt eine Lösung für dieses Problem mit der Bestätigungsmail bzw. Aktivierungslink.

Vor über einem Jahr schireb Rovert:

Authentizierungsmodul mit Adminverwaltung ist so gut wie fertig und noch besser als hier beschrieben.

Ich werde aber das Modul an die Herren von XTc zuerst schicken mit der Frage ob Sie das in deren ModulShop aufnehmen wollen, danach werde ich alle die mir einen PM geschickt habe die Details senden.

Gibt es schon eine Lösung? Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!

Bopp

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Du hast der Entwickler, ich, am 28/08/08 - also Heute kurz vor 10h, einen PM geschickt und dann schreibst Du 3 Stunden später öffentlich im Forum dass er sich leider nicht meldet. Was erwartest Du dann? Dass ich mich an mein PC angekettet bin und sofort alle PMs von xt Nutzer beantworten?

Nicht gerade sinnvoll wenn Du etwas von mir haben willst was jetzt nicht passieren wird.

Ich denke auch nicht, dass jemanden so ungeduldig und vor allem unfair etwas zuschicken wird.

LG

T

Link to comment
Share on other sites

Du hast der Entwickler, ich, am 28/08/08 - also Heute kurz vor 10h, einen PM geschickt und dann schreibst Du 3 Stunden später öffentlich im Forum dass er sich leider nicht meldet. Was erwartest Du dann? Dass ich mich an mein PC angekettet bin und sofort alle PMs von xt Nutzer beantworten?

Nicht gerade sinnvoll wenn Du etwas von mir haben willst was jetzt nicht passieren wird.

Ich denke auch nicht, dass jemanden so ungeduldig und vor allem unfair etwas zuschicken wird.

LG

T

Ich habe dich doch garnicht persönlich angegriffen...ich brauch sowas nur dringend und gestern hatte ich zeit das zu implementieren und es wäre schön gewesen wenn das noch jemand gehabt hätte...

Sorry wenn Du das falsch verstanden hast!:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

Hallo zusammen,

auch ich bin dringend auf der Suche nach einer Lösung, da sich in meinem neuen Shop schon ein paar Personen mit einer falschen E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Eine PM an Rovert habe ich vergangene Woche auch schon gesandt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht ist das Thema ja aber mittlerweile anders gelöst worden!?

Danke!

Gruß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo, wäre nett, wenn mir jemand die Änderungen im Code und die Doku dazu per email senden könnte oder mir eine PM schickt.

Es geht um das von Rovert gebastelte Authentizierungsmodul mit Adminverwaltung, ich konnte es leider nirgends finden.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...