Longos Posted November 11, 2006 Report Share Posted November 11, 2006 Hallo, habe am 9.11 die Entwicklungsgebühr und Supportgebühr für XTC bezahlt. Wie komme ich in den Sponsorenbereich ? ODer werde ich da irgendwann erst freigeschaltet ? Würde mir gerne die XTC VErsion herunterladen. Danke. Gruß Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 Ich denke mal dass das vor Montag nix mehr wird. Die warten ja auf den Geldeingang und schalten dich dann erst frei. Da am Wochenende die Banken keinen Transfer machen und von den Sponsoren wahrscheinlich auch niemand arbeitet... würde ich einfach mal den Montag anvisieren... Um XTC herunterzuladen brauchst du aber auch kein Sponsor zu sein. Google doch mal... XTC ist OpenSource und kann frei heruntergeladen werden. Sponsor sollte man nur werden, wenn man viele Frage hat und qualifizierte Antworten möchte... Obwohl man diese mitlerweile auch hier im Forum ohne Sponsorenvertrag bekommen kann... Aber 99,- Euro für ein Jahr sind ja nicht viel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Longos Posted November 12, 2006 Author Report Share Posted November 12, 2006 Ich danke Dir. Habe aber mit PayPal bezahlt und im Konto steht, das ich freigeschaltet bin. Okay, dann warte ich noch a bissl und google eine Runde ;-) Gruß Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 bitte für jegliche anfragen dan punkt kontakt auf der webseite verwenden, anfragen im forum werden hier nicht beantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.