techway Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Hallo leute, ich benutze den RSS News Feed Ticker aus dem Downloadbereich, manchmal kommt bei mir dieser Fehler :wall: : Warning: MagpieRSS: Failed to parse RSS file. (syntax error at line 1, column 14) in /var/www/web6/html/xtc/templates/xt-004-RC1/source/boxes/ticker.php on line 1830 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web6/html/xtc/templates/xt-004-RC1/source/boxes/ticker.php on line 2053 wenn ich auf aktualisieren klicke dann ist er meistens auch wieder weg, aber trotzdem ists nicht so sch?n... wei? jemand einen rat? hier k?nnt ihrs anschauen, wenn der Fehler bei euch auch kommt Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted August 9, 2004 Author Report Share Posted August 9, 2004 hmmm ich wei? nicht ob dass der Fehler war, hab die zeile 1830: trigger_error( $errormsg, $lvl); in trigger_error($errormsg, $lvl); ge?ndert, und bis jetzt ist der Fehler nicht wieder gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Bei mir ist kein Fehler zusehen =) Versuchs mal mit nem anderen Browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted August 9, 2004 Author Report Share Posted August 9, 2004 wie gesagt, der kommt ja nicht immer, dass ist ja das komische daran... mit anderem browser tut dass nicht mehr so sch?n scrollen leider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.