Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder in der Artikelbeschreibung

smdesign

Recommended Posts

Hi!

Ich habe vor, abhängig vom Text (und Artikel) unter der Artikelbeschreibung kleine Bildchen anzeigen zu lassen. Ich würde das gern folgendermaßen realisieren: Ich überprüfe, ob im Text bspw. die Zeichenfolge "$Pic1$" vorhanden ist. Wenn ja, wird diese durch "nichts" ersetzt, und das Bild unter den Text gesetzt.

Ich weiß allerdings nicht, wo bzw. in welcher Datei ich das reinbasteln muss. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir die Datei mit Zeilenangabe nennen?

Schon mal im Voraus: Danke!

Gruß smdesign

Nein, das wäre nicht einfacher...

Da man beim Anlegen eines Artikels so nur in der Beschreibung "$Pic1$" eingeben muss und das PHP kümmert sich um alles...

Da es ein paar Bildchen geben soll, die sich immer wieder wiederholen (aber nicht immer alle Bildchen bei allen Artikeln, sondern nur bestimmte für die einzelnen Artikel...), aus diesem Grund ist dies für mich besser, einfacher, und geht schneller...

Gruß smdesign

• 4 weeks later...

Wenn Du das mit dem Import machst, ist es doch mit den Bildern noch einfacher...

Ben

Sag mal Ben, willst Du smdesign einfach bloß ärgern??? Er WILLS net über die Bilder realisieren, und wenn Du ihm über Texteingabe nicht helfen kannst, schreib doch einfach NIX dazu...

Gruß Ralf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...