shoprunner.de Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 // Sorry ich habe den Falschen Forenbereich für mein Anliegen gewählt. Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich habe gerade xt:Commerce Installiert und die Kategorien welche ich in meinem alten Shopsystem hatte, per Hand angelegt. Ich hatte zuvor den GS ShopBuilder Pro SE 3, Version 3.0.0.1 genutzt und bin umgestiegen auf xt:Commerce, ich habe ein Export meiner Artikeldaten gemacht und diese mit der Importfunktion von xt:Commerce versucht einzupflegen, dies klappte soweit auch ohne Fehlermeldung jedoch stören mich zwei Punkte. 1.) Die Artikel werden nicht in die Entsprechenden Kategorien einsortiert sondern in die vom System neu erstellte Kategorie "Test". 2.) Die Artikelbilder welche auch in der csv. angegeben sind, werden nicht angezeigt, führe ich das Script für die Bilder aus erhalte ich den Fehler: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 9920 bytes) Ich würde mich über Hilfe bzw. Tips zu Fehlerbehebung sehr freuen. wünsche allen einen guten Start in den Tag. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.