Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Rusty4

unterschiedliche Varianten eines Artikels

Recommended Posts

hi all

hätte eine frage, die mir persönlich sehr wichtig ist. gibt es beim xt-commerce shop eine möglichkeit unter der artikel ansicht ein listenfeld einfügen zu lassen, das dem kunden ermöglicht den artikel z.b. in einer anderen farbe oder anderen größe zu bestellen?

bei vielen shops ist es nämlich so, dass man hier einfach die farbe per listenfeld auswählt und auch gleich der neue preis erscheint.

gibt es dieses möglichkeit bereits und habe ich sie einfach übersehen oder ist eine solche option nicht vorhanden?

vielen dank für eure hilfe

greetings rusty

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo rusty,

geht auch mit xt:commerce.

Da nutzt Du die Artikelattribute. Das funzt ziemlich genau so, wie Du es beschrieben hast...

Ben

Das stimmt nicht ganz. Eine automatische Anzeige des Preises, wenn man ein anderes Attribit auswählt, das einen anderen Preis hat, gibt es nicht mit Board Mitteln. Hier muss entweder nachgebessert werden oder das Modul ausm XTC Shop dazu gekauft werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...