Doctor Dom Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Hallo, hat von Euch schonmal dasselbe erlebt? Die Neukunden wurden plötzlich in der Admingruppe einsortiert, obwohl etwa schon 5 neue Kunden ordnungsgemäß in der Neue Kunden Gruppe eingetragen waren... Ich persönlich glaube ja nicht an ein Eigenleben von Datenbanken oder Skripten und halte ein Verklicken meinerseits für eigentlich jenseits der Wahrscheinlichkeit eines Blitzeinschlages bei gleichzeitigem Lottogewinn. Oder war es gar ein Hacker, Bug, Exploit? Das einzige, was von mir auf Wunsch geändert wurde, war, dass der gesamte Shop eine Ordnerebene höher bewegt wurde, wird bei so einer Aktion vielleicht eine alte Standardeinstellung zurückgesetzt? Gibt´s hier jemanden der dazu was sagen kann (und will, ist klar, Support nur für Sponsoren gnagnagna )? Ich habe natürlich die Kunden umsortiert und die Standardeinstellung geändert, was bleibt ist ein flaues Gefühlchen... Gruß, Dom Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted November 16, 2006 Report Share Posted November 16, 2006 m.w. in alten v2 xts gab es das mal im zusammenhang mit bestimmten php-upgrades. solltest du tatsächlich v2 verwenden genügen 2 zeilen aus v3 - ich glaube das war create_account o.ä. ansonsten noch ein tipp - sollten an dem shop-admin mehrere leute herumwerkeln - du weißt ja, es genügt ein unglücklicher druck auf den Kundengruppe Button + bestätigen und per default ist der kunde dann in der admin - group... das kannst du beheben indem du den default wert in dem selection um"programmierst" Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted November 16, 2006 Report Share Posted November 16, 2006 Hallo khan_thep kannst du dein pm ordner bitte mal leeren, damit man die ne nachricht schicken kann? danke keirm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.