poelshop24 Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Hallo, gibt es über das Shop-Backend oder die Datenbank die Möglichkeit zur Aktivierung bzw. zum Einfügen von "alt-Attributen" für Bilder? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Für gewöhnlich ist das schon voreingestellt. Zumindest bei den Bildern, die Du über die normale Bildzuweisungsfunktion eingibst. Bei Bildern innerhallb der Artikelbeschreibung musst Du das natürlich wie gewohnt via HTML Tag manuell machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Und für "Firefoxliebhaber" (Mozilla) muß im Quellcode des Templates (bei allen gewünschten Dateien) "title" zzgl. dem bereits vorhandenen Eintrag "alt" ergänzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
poelshop24 Posted November 16, 2006 Author Report Share Posted November 16, 2006 Zunächst vielen Dank für die Antworten. Leider habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich möchte die Vorschau-Bilder (Thumbnails) eines Artikels, der im Admin-Bereich angelegt wurde, mit Alt-Texten versehen. Wenn ich mir die Eigenschaften eines Produktbildes ansehe, wird kein Alternativ-Text angezeigt. Kann man das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.