Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Konflickt zwichen XT:Commerce und CAO-Faktura


Recommended Posts

welches kriegsbeil ist dort eigentlich ausgegraben worden?? ich merke in beiden foren, das immer der support für das gerade andere forum nicht mehr so wichtig ist.... bzw.. habe das gefühl das die leute von cao<->xt:commerce nicht mehr richtig unterstüzen.....die skripte werden nicht mehr regelmäsig aktualisiert usw.

was ist denn passiert.....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo,

ich bitte mal um Aufklärung. Ich habe auf XTC für meinen neuen Shop gesetzt um mir Arbeit die ich für OSC hatte machen müssen zu sparen.

aber irgendwie scheint keiner der beiden Seiten XTC und CAO eine Zusammenarbeit der Systene zu fördern, was ist da los, habe ich auf'S falsche Pferd gesetzt?

vg

heiko

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wie man an unserer liste von Faktura Partnern sehen kann, liegt es durchaus in unserem Interesse, mit Faktura Herstellern eine Entwicklungs-Kooperation abzuschießen.

Das Problem lag damals an der Einstellung der/des CAO Entwicklers, darauf will ich aber nicht näher eingehen, das Thema ist für uns eigentlich beendet.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem lag damals an der Einstellung der/des CAO Entwicklers, darauf will ich aber nicht näher eingehen, das Thema ist für uns eigentlich beendet.

ja, aber die zeiten und die menschen ändern sich! man kann über alles reden wenn ein wille da ist und ein kasten bier in der nähe:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...