maxxximus76 Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo, ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Mein Problem: Ich möchte für unterschiedliche Länder unterschiedliche Versandkosten festlegen, das Ganze auch noch mit der Option Versandkostenfrei. Ich versuche nun seit mehreren Tagen das Ganze zum Laufen zu bringen aber es klappt nicht. Meine Wunschkonfiguration: DE und LU (Luxenburg) : - unter 100 € Bestellwert - pauschale Versandkosten von 3,90 € - über 100 € Bestellwert - Versandkostenfrei Der Rest der Länder Es sollen unabhängig vom Bestellpreis 15,00 € Versandkosten berechnet werden. ------------- Ich habe das Gefühl, dass sich die einzelnen Module "beißen". Ich habe es mit einer Kombination folgender Module versucht: ------------- - Versandart * pauschale Versandkosten flat * Versandkostenfrei freeamount - Zusammenfassung * Versandkosten ot_shipping Ich hoffe, es kann mir jemand helfen und danke schon im Vorraus für jede Antwort. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieberforst Posted June 10, 2007 Report Share Posted June 10, 2007 falls noch aktuell: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=48920 gruss jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.