Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Pauschale Versandkosten statt mit Nachname mit Barzahlung


n8schicht25

Recommended Posts

Hallo,

folgendes Problem habe,

ich nutze die pauschalen Versandkosten für einen Lieferservice, da ich aber sonst auch noch die Zahlungsart Nachname für das Post Modul nutze ist es nicht möglich bei auswahl von pauschalen versandkosten (also meinen Lieferservice) bar zu bezahlen. da dann immer nachname erscheint.

welchen chirogischen eingriff muss man machen damit anstatt pauschale versandkosten -> Nachname

pauschale versandkosten -> Barzahlung möglich ist......

und vorallendingen in welcher der php dateien??? ist es die checkout.shipping php oder die checkout.payment.php..... oder welche auch immer

LG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Also Versand- und Zahlungsmodule werden doch getrennt behandelt. Du kannst doch kombinieren was du willst. Hast du Barzahlung aktiviert? Wie sind deine Ländereinstellungen? Vielleicht solltest du bei Barzahlung aber auch Selbstabholer als Versandart aktivieren. Dann geht es bestimmt... alles andere macht ja auch wenig Sinn.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 years later...

hi justus..

und wie lautet der name der kopierten Datei ?

Cash.php ursprung .. und dann umbenannt in was?

ich habe ein Versandmodul bei mir installiert, dass den Versand nach PLZ ermöglicht und auch nur dann erscheint wenn der Kunde aus dem BEreich kommt.

Nur werden bei diesem Modul alle Bezahlarten angezeigt und ich möchte dort nur die Barzahlung anzeigen lassen.

Wichtig ist aber das die Barzahlung bei dem anderem Versand verschwindet.

kann mir da jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...