xpart Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Ich möchte in mein Template unter die Boxen links eine Adsense Anzeige einbauen. Wie gehe ich dafür vor? Einfach eine Tabelle unter den Boxen erstellen in der index Datei? Wer hat hier eine Lösung das man es perfekt ins Design integrieren kann? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Schau dir einfach an, wie eine deiner Boxen auf der linken Seite aufgebaut ist. Genauso baust du den Code für deine AdSense-Box auf und packst das in die index.html unter die letzte Box. Dann sieht das genauso aus, wie deine anderen Boxen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 hast du einen shop oder eine werbeplattform???!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNB Shop Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Hallo, ich habe es als Nicht-Programmierer zwar geschafft, eine neue Box anzulegen, dank der Anleitung hier im Forum, aber wie ich die Goolge Anzeigen direkt in diese Box stelle, ist mir schleierhaft. Wenn ich neuen Content für die Box erzeuge, erscheint ja in der Box nur ein Link auf diesen Content. Ich habe keine Ahnung, wo ich meinen Adsense-Code einfügen muss, damit die Werbung direkt in der Box erscheint. Hat jemand eine kurze Hilfestellung für mich parat ? Würde mich sehr freuen. Danke, Peter Hoffmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.