Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
spacetech

XTCommerce leitet US Kunden auf deutsche Paypal Seite ?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den XTCommerce in Betrieb und soweit funktioniert alles prima.

Von einem Kunden aus dem Ausland habe ich nun erfahren, dass er bei der Paypal Zahlung auf der deutschen Paypal Seite gelandet ist, die leider nirgends einen Button zur Sprachumstellung auf englisch bietet.

Gibt es eine Möglichkeit, bei Paypal Bezahlung die englische Paypal Zahlungsseite nach dem checkout zu erzwingen ?

Vielen Dank

Gruß

Flo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben das gleiche Problem.

Seitens Paypal kann man nur eine Regionseinstellung vornehmen "westlich" aber das ändert dann nichts an der Tatsache, dass internationale besteller auf einer deutschen paypal seite landen und nichts verstehen.

mir geht das nicht in den kopf warum das nicht in der browserstandardsprache oder nach IP aufgelöst angezeigt wird.

Gibt es da irgendeine Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...