John Steed Posted November 26, 2006 Report Share Posted November 26, 2006 Moin liebe Leute, ich suche eine Möglichkeit, gewisse Länder von bestimmten Zahlungsweisen auszunehmen. Es geht konkret um Kreditkartenzahlungen aus Ghana, Nigeria und Venezuela. Die sollen nur noch per Vorkasse zahlen dürfen. Jetzt das Problem: Vorkasse dürfen alle Bankeinzug nur DE EU-Bankeinzug alle EU-Länder ausser DE (Codes von Hand eingegeben) Worldpay dürfen alle - und da liegt das Problem... Muss ich tatsächlich alle hundertschiessmichtot Ländercodes der Staaten der Welt ins Erlaubt-Feld des Worldpay-Moduls eingeben? Mir wär's lieber, wenn es eine Möglichkeit gäbe, einige wenige (die genannten) Länder auszuschliessen, so dass für die die Zahlungsweise gar nicht erst angezeigt wird. Scheue mich auch nicht davor, die worldpay.php direkt zu ändern... Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 3, 2006 Author Report Share Posted December 3, 2006 Okay, schreib' ich eben alle hundertschiessmichtot Ländercodes der Staaten der Welt ins Erlaubt-Feld des Worldpay-Moduls und lass einfach die nicht erlaubten weg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.