webprogra Posted November 28, 2006 Report Share Posted November 28, 2006 Hallo, habe seit kurzem einen Fehler im Content Manager Habe auch im Browser unten Links ein kleines Dreieck in gelb mit ! drinnen, wenn ich auf der content_manager.php bin. Auch sind nicht alle Contente aufgeführt und ich kann keinen neuen anlegen, weil der Button nicht da ist, kann mir jemand schnell helfen? Wäre super danke danke VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 28, 2006 Author Report Share Posted November 28, 2006 ach ja nochwas, da fehlt unten auch ein stück der seite, der abschluß und einige contents sind einfach abgeschnitten. Screnn anschauen - hier ich habe schon die content_manager.php neu hochgeladen, also orginal, aber geht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 28, 2006 Author Report Share Posted November 28, 2006 hat sich erledigt konnte den fehler finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.