Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Artikel Anzeige

nemos-repti-shop

Recommended Posts

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Shop: Auf der Startseite werden unten in der Mitte ja die neuen Artikel angezeigt. Es werden aber immer die gleichen angezeigt obwohl täglich neue Artikel erscheinen...

Daher meine Frage: Kann ich die Anzeige so schalten das die Anzeige der Neuen Artikel zufällig geschieht? Also bei jedem Besuch andere neue Artikel angezeigt werden.

Danke für die Antworten.

Grüße,

Nemo

Hallo,

dass was auf der Startseite angezeigt wird, sind eigentlich nicht die Neuen Artikel, sondern die Artikel die als TOP im adminbereich markiert sind (liegen in der obersten Ebene/Kategorie)

Für die Anzeige der neuen ARtikeln als center modul auf der Startseite, gibts es eine Erweiterung (in einem anderem forum)

Gruß

TechWay

• 3 months later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...

dass was auf der Startseite angezeigt wird, sind eigentlich nicht die Neuen Artikel, sondern die Artikel die als TOP im adminbereich markiert sind [...] Für die Anzeige der neuen ARtikeln als center modul auf der Startseite, gibts es eine Erweiterung (in einem anderem forum)

Das ist irgendwie ziemlich verwirrend, dass die Funktion "Neue Artikel" die Top-Artikel anzeigt.

Habe "Neue Artikel" in der lang_german.conf nun in "Unsere Empfehlungen" umbenannt.

Und die Funktion "Neue Artikel anzeigen auf Startseite" gibt es also garnicht bei xt:commerce? Sondern man muss dafür wieder ein Extramodul installieren?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...