Jump to content
xt:Commerce Community Forum

AGB & Widerrufsbelehrung in Bestätigungsmail mitversenden


Olli.T

Recommended Posts

Hallo,

das hier ist wohl eine Grundsatzproblematik, die nur von Seiten Veyton gelöst werden kann. Ich hoffe das Veyton beim nächsten Update oder so, hierzu eine Lösung liefern wird oder liefern muss, denn Veyton bietet viele Möglichkeiten und ausgerechnet diese Möglichkeit nicht? Das kann doch nicht sein oder?

Link to comment
Share on other sites

Nun ist es auch so, dass ich verpflichtet bin die AGBs per mail mitzusenden. Den AGB Text einfach darunter einfügen wäre nicht das Problem - sieht aber dämlich aus, wenn die Bestellübersicht 2/8 der mail ausmacht und alles andere AGBs sind.

Ich möchte eine ordentliche AGB.pdf als Datei mitsenden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 9 months later...

Einfach mal die Suchfunktion benutzen?

http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/77683-version-4-0-mail-attachments.html

Funktioniert auch wunderbar mit 2 Anhängen. Zum Beispiel:

$file_agb= array();

$file_agb[] = _SRV_WEBROOT.'AGB.pdf';

$file_widerruf= array();

$file_widerruf[] = _SRV_WEBROOT.'Widerrufsrecht.pdf';

Dann halt noch:

$ordermail->_addAttachment($file_agb);

$ordermail->_addAttachment($file_widerruf);

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

hallo,

leider hab ich trotz mühe nicht die richtige stelle zum einfügen gefunden. wenn ich es am ende einfüge (agb und widerruf) und dann die class.order.php hochlade passiert nix mehr im shop... er bleibt weiß

könnt ihr noch mal helfen hinter was ich die zeilen einfügen muss... (Veyton 4.0.12)

besten dank

Ronny

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

danke für die Erweiterung.

Laut aktuellen Zeitungsberichten ist das Mitsenden der AGBs und der Widerrufserklärung jetzt noch wichtiger bzw. sogar Pflicht, da der EUGH dafür entschieden hat, dank' der österreichischen Arbeiterkammer, die eine Klage beim EUGH eingebracht hat.

Und ja bitte als TXT Datei, da ja der Wattebausch Kunde keine PDF Betrachter Software haben könnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...