Babsi Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen und alten Kunden die im Dezember eine Bestellung machen, einen Rabatt oder Gutschein von 5 Euro gewähren. Ist es überhaupt möglich bei jeder Bestellung im Dezember 5 Euro von der Rechnung abziehen zu lassen und evtl. auch einen Mindestbestellwert einzugeben? Würde mich über Hilfe sehr freuen!! Viele Grüsse Babsi:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted December 1, 2006 Report Share Posted December 1, 2006 Welche Version hast du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babsi Posted December 1, 2006 Author Report Share Posted December 1, 2006 Sorry, hab die Version 2.0 Gruss Babsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted December 1, 2006 Report Share Posted December 1, 2006 Dann emfehle ich dir ein Upgrade auf 3*, da sind Gutscheine mit dabei und du kannst ein Cupon erstellen der bis Weihnachten gültig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babsi Posted December 1, 2006 Author Report Share Posted December 1, 2006 Ich nehme an dass das Upgrade kostenpflichtig ist. Das muss ich dann mit meiner Web-Designerin besprechen über deren Server der Shop läuft. Ich gehe mal davon aus, dass es in der Version 2.0 also gar nicht geht. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort LG Babsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.