Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eigener Login mit Sessions....


inter-medien

Recommended Posts

Halllo,

ich habe auf meiner Websiete eine Kundenzentrum in dem registrierte User des Shops Downloads und sonstige Infos abrufen können.

Ich habe mir also ein Login gebasterlt der die eMAil adresse und das Passwort aus der SHoptabelle custermers abfragt.

Jetzt sollte ein Link im Kundenzentum zu Shop führen doch der Shop sagt, das kein User angemeldet ist.

Wie kann ich eine Session für den Shop zusammesnteller das der angemeldete User ach dort erkennt wird.

Viele Grüsse

Rob

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich suche eine ähnliche Funktion. Ich will von einer anderen Seite, wo der Kunde sich bereits angemeldet hat auf den Shop zugreifen, ohne dass der Kunde sich erneut anmelden muss. Habe login.php aufgerufen und password und email_address übergeben. Das System gibt die Meldung dass die Email nicht stimmt und es gibt kein Zugang. Die Email ist aber richtig. Fehlt da noch was? oder wie kann man das anders lösen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...