Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Reine Produkt Seite erstellen !

housegroover

Recommended Posts

Hi,

ich hab da mal ne frage, habe jetzt schon ein parr versuche unternommen aber nicht so richtig zum erfolg gebracht.

Ich beschreibe einfach mal was ich vorhabe.

Und zwar im Pronzip ganz einfach...ist es möglich sich eine Seite zu erstellen egal ob php oder html in der NUR alle Produkte einer Kategorie aufgelistet werden, ohne den Header den Footer uns rechts und links die boxen.

ich hab schon versucht die entsprechenden Datei zu bearbeiten aber war nicht so von erfolg gekrönt.

Ich will diese Datei dann per iframe einbinden, so das ich nicht immer doppelt arbeit habe.

grüße und danke für tipps

//EDIT:

Admin bitte mal in die richtige Kategorie schieben, weiss nicht wie das jetzt hier her kommt, danke

Hi,

so ich hab jetzt erstmal eine Lösung gefunden, und zwar nur mal so der Informationshalber.

Ich habe erstmal nur die advanced_search_result.php benutzt, die datei habe ich auf dem Server kopiert und ubenannt. dann habe ich mir eine neue index.html im Template ordner erstellt wo nur $main_content enthalten ist und diese dann per iframe eingebunden.

Nun meine Frage da gleiche Prinzip müsste ich doch auf die Kategorien direkt anwenden können, aber welche datei(en) benötige ich für dies ?

grüße,

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...