Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schlicht Einfach Gehalten ?bersichtlich

Bucklava

Recommended Posts

Hallo,

schaut euch mal um, der Shop ist online, wir versenden bereits es l?uft ganz gut, wollte nicht soviel schnickschnack, daher sind sowas wie bewertungen empfehlungen usw nicht drin. Wir haben zur Zeit nur die Produkte die wir auch sofort liefern k?nnen im Sortiment, wir werden im September unser Sortiment auf etwa 2000 Produkte erweitern, Verhandlungen mit den Herstellern laufen bereits.

Kann auch sein, das wir dann eine andere Shopl?sung nehmen, aber f?r den Anfang ist XT-Commerce spitze!

Gru?

Hallo Bucklava,

hoffentlich haste nicht zu fr?h die Werbetrommel ger?hrt, denn jeder der jetz in Deinen Shop kommt wird sich bri dem Angebot vera*** vorkommen und sich auf nimmer wiedersehen verabschieden.

Dein Shop gef?llt mir in seiner (gewollten schlichtheit). Auch die Farbwahl ist f?r Techn.-Shops OK.

Viel Erfolg w?nscht

Dreamer

n?, die leute kommen genau wegen den 2 produkten auf die homepage und wegen nix anderem :)

ich r?hre ja auch gezielt die trommel und verspreche nichts was ich nicht halten kann. klar wenn einer ne cpu sucht, findet er sie bei mir nicht, obwohl ich diese auch anbieten kann. habe aber alle kategorien deaktiviert bis ich einiges auf rechtlicher seite gekl?rt habe, ich werde auch nur gezielt produkte anbieten und nicht alles, was hab ich davon wenn ich 5 euro verdien aber daf?r ohne ende auswahl habe..

verdammt ist dein Shop langsam ...

Die Bilder brauchen Jahre zum laden au weia.

Selbst wenn es nur 2 Produkte sind das Design ist einfach zu schlicht. Die Farben sind nicht ansprechend sehr abschreckend alles in allem.

Das ist nur meine pers?nliche Meinung und soll keine Beleidigung sein. Kritik ist immer schlecht hilft einem aber auch oft weiter !

Gru?

Steffen

hallo.

schlicht aber ansprechen - find' ich gut :-)

von langsam keine spur - ist bis zur letzten ecke alles sofort da - dabei hab' ich hier @home nur stinknormales dsl.

wenn ich die schnelligkeit auf mein 3000er dsl im laden hochrechne, m?ssten die pics schon aufgerufen und angezeigt sein, bevor ich die links ?berhaupt geklickt habe :)

ciao kevinha

Originally posted by Steffen44@Aug 14 2004, 21:22 PM

verdammt ist dein Shop langsam ...

Die Bilder brauchen Jahre zum laden au weia.

Selbst wenn es nur 2 Produkte sind das Design ist einfach zu schlicht. Die Farben sind nicht ansprechend sehr abschreckend alles in allem.

Das ist nur meine pers?nliche Meinung und soll keine Beleidigung sein. Kritik ist immer schlecht hilft einem aber auch oft weiter !

Gru?

Steffen

klar deine meinung is ok, hat mich ja nicht zu jucken!

PS: mach mal emule aus dann stimmt auch der speed wieder!

Und mit den farben, naja das ist geschmacksache, von 30 leuten die ich gefragt habe, bist du der erst der es net mag, soll ich es rosa machen :D

• 2 weeks later...

Originally posted by dukie6666@Aug 30 2004, 06:26 AM

dieser thread ist ja wohl nicht dazu da ?ber andere herzuziehen...du wolltest kritik und die hast du bekommen.

aber da du scheinbar kritik eh nicht annehmen willst spare ich mir das und w?nsche dir viel erfolg

Dem kann ich mich nur anschiessen.

Man sollte folgendes beachten wenn man seinen Shop zum kritisieren einstellt.

Es wird keiner sagen bohhhr eh das hast Du aber super genial gemacht.

Es ist normal das man Kritik bekommt und wenn du keine Kritik vertragen kannst

dann h?ttest Du den Beitrag vielleicht in " Bitte um Lob f?r den Shop " benennen sollen, denn dann h?ttest Du weniger Beitr?ge als jetzt und das Du andere User die Ihr Projekt nicht online stellen hier an die Wand stellst finde ich schlicht weg

arm von Dir und dann sich damit br?sten zu sagen " Tja gewusst wie " .. Den Spruch solltest Du bei Deinem Shop anwenden, dann wird das auch was.

In diesem Sinne viel Spa? mit Deinem Shop.

Greetz

Seven-Art

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...