Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
roookie2006

Kundendatenbank übernehmen ?

Recommended Posts

Wie kann ich denn dann meine Kunden übernehmen bzw den Kunden allen ein neues Passwort mitteilen. Es kann doch nicht sein das sich alle meine Kunden ganz neu registrieren müssen:eek:

Ich habe hier im Forum schon was von einer Datei validate passwort inc gelesen. Wäre schön wenn es eine Möglichkeit gibt die alten Passworte zu übernehmen

Gruß Sammy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Kunden müssen sich doch nur ein neues Passwort zusenden lassen. Ggf. kannst du ja ein kleines Skript erstellen (lassen) das die neuem Passwörter versendet, könnte aber bei manchem als Spam interpretiert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...