Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem: englische statt deutsche Tage und Monate


aggstein

Recommended Posts

Hallo,

meine Kunden erhalten eine Bestätigungsmail mit dem Betreff (z.B.):

Ihre Bestellung 2053 vom Saturday, 09. December 2006

Was kann ich tun, damit dort "Sonnabend" und "Dezember" steht? Die Angaben für Tag und Monat sind nicht im Klartext irgendwo hinterlegt (z.B. in german.php), so daß man diese nicht einfach ersetzen kann. Scheinbar gibt es nur eine (SYStem-)Variable, die sich Wochentag und Monat vom Server holt, diese aber leider in englischer Sprache. Ich habe einen vServer, weiß aber nicht, wo ich die Sprache ändern kann...

Kann mir jemand helfen???

Danke

www.aggstein.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...