Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Info-Popup bei artikeloptionen


e-h-bikestore

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne eine Info Option hinter den Artikeloptionen haben. Wenn man auf das kleine Info Symbol hiner dem Optionendropdown klickt, soll entsprechend ein PopUp erscheinen, in dem eine Beschreibung zu den Optionen ist, sodass der Kunde weiß, welche Option am besten für Ihn ist. etwas ähnliches habe ich hier gesehen bei den All - Inclusive Paketen, nur das hier generell schon eine kurzbeschreibung bei den Optionen ist ( mal abgeshen davon, dass das der fetteste XT:C Shop ist, den ich bisher gesehen habe.) So nen slidendes Preisanzeige Modul ist eigentlich auch völlig geil....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...