Manu06 Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hi ich hab ein kleines Problem wenn ich mich einlogge im Admin bereich kann ich keine News schreiben da steht: [CaRP] () [CaRP] Can't open remote newsfeed. Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/admin/includes/modules/carp/carp.php on line 287 Kann mir da jmd helfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Haste dem Ordner CARP die Rechte 777 vergeben? Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk30 Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Hi, ich hab einen ähnlichen Fehler. Ich hab soeben den Shop Version 3.0.4 SP 2.1 installiert und bei mir kommt die Fehlermeldung: [CaRP] Connection timed out (110) [CaRP] Can't open remote newsfeed. Wo befindet sich der Ordner CARP Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk30 Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Hab das Verzeichnis gefunden /admin/includes/modules/ Hat aber nix gebracht auf 777 zu setzten. Immer noch die gleiche Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.