Power-of-Speed Posted December 12, 2006 Report Share Posted December 12, 2006 Hallo, bei jedem Artikel und Kategorie kann man folgendes eingeben. Meta Title: Meta Description: Meta Keywords: Um diese Funktionen Optimal zu nutzen muss ich was wo eingeben ? Z.b. für die Kategorie "Sportkupplungen" Meta Title: Sportkupplungen (Titel der Kategorie oder des Artikels) Meta Description: Hier bekommen sie Sportkupplungen (Beschreibung des Artikels oder Kategorie) Kann hier auch das gleiche stehen wie in der Beschreibung der Kategorie ? Meta Keywords: spec,act,exedy,sachs,etc... (das sind Hersteller für Sportkupplungen) Ist das so die Optimale nutzung ? Danke im voraus ! Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Meta Title = Der Namen des Online-Shop oder der Fa. Meta-Description = Beschreibung was ich verkaufe -habe-wonach ich liefere.Dort sollten unter canderem Begriffe der Teile mit hinein definiert werden wegen des Sucherfolges. Keywords= zb. Kupplung,Sachs,Auspuffm,Autoteile,Auto,Autozubehör und vieles mehr Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Meta Title = Der Namen des Online-Shop oder der Fa.Na das mag vielleicht für die Startseite so sein, aber nicht für die Produktseiten. Also bei den Produktseiten unbedingt den Namen des Artikels noch mit rein nehmen in den title. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Richtig,habe es überlesen.Und dann die Keywords wie beschrieben aber passend zum Artikel ect. ect. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.