bal-kes2 10 Report post Posted December 14, 2006 Hallo, auf meiner Page www.bal-kes.de sind im Content Index bilder weg und auch im Bannerbereich unten sind einiger Banner verschwunden . Die Bilder existieren aber noch auf dem Server. Sind auch so in Bannermanager und Content INdex eingestellt aber nicht ium Shop zu sehen. Seit heute erst das Problem. Beispiel http://www.bal-kes.de/Bilder/Banner/korozo.jpg diese Bild ist so nicht mehr zu sehen aber im FTP bereich kann ich es sehen. Was kann das Problem sein ? Server ?? gruss bal-kes Share this post Link to post Share on other sites
polkhigh33 0 Report post Posted December 14, 2006 also ich seh da jede menge bilder, ne ganze armada von bannern und pr-anzeigen sowie nen halben roman mit keywords in weisser schrift auf weissem grund. auch das korozo.jpg ist dabei. Share this post Link to post Share on other sites
pcpman 0 Report post Posted December 18, 2006 Wünsch dir für die Zukunft viel Glück ! Das schreit ja förmlich nach Ausschluß bei Google & Co !!! Eine Frage am rande, ist das Verarschung oder willst du wirklich mit diesem Konzept Verkaufen ??? Man, man, man Respekt Weiter so, beide Daumen HOCH ! :stupid: Share this post Link to post Share on other sites