marcobasse Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Moin, wir haben iPayment bisher problemlos mit VISA und Mastercard genutzt (bis auf die fehlende Verified by Visa und Mastercard SecureCode-Schnittstelle). Jetzt wurde im iPayment auch AmericanExpress aktiviert. Im Forum hab ich gelesen, dass AmEx eine 4-stellige Prüfnummer erfordert, eingeben kann man ja wie üblich nur drei Stellen. Kann / Muss man da etwas umstellen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted December 21, 2006 Author Report Share Posted December 21, 2006 ... hat das noch nie einer gemacht? Erlaubt keiner AmEx-Zahlungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/209584-post1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted January 17, 2007 Author Report Share Posted January 17, 2007 ...der Link leitet bei mir um zur Startseite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/s-bugs-und-anderes-kleinvieh/42764-cvv-sicherheitscode-ipayment-americanexpress.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted January 18, 2007 Author Report Share Posted January 18, 2007 danke. Also wies aussieht ist das noch ein ungelöstes Problem...schade, naja falls es eine Lösung gibt wäre ich auf jeden Fall sehr daran interessiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 Wie geschrieben, wenn du die Feldlänge auf 4 setzt (ist ja momentan hardcoded auf 2) geht's. Die Validierung macht ja iPayment für dich (zumindest gehe ich davon aus ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted January 22, 2007 Author Report Share Posted January 22, 2007 Hallo, also ich stecke da leider nicht ganz so tief im System drin...kannst du mir sagen wo genau ich da welchen Wert ändern muss? Also in welcher php Datei. Falls du das für die 3.0.4 SP21-Version schonmal umgestellt hast nehme ich die Dateien natürlich auch gerne einfach per Mail Das wäre echt nett! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 in der includes/modules/payment/ipayment.php statt: xtc_draw_input_field('ipayment_cc_checkcode', '', 'size="4" maxlength="3"') das hier: xtc_draw_input_field('ipayment_cc_checkcode', '', 'size="4" maxlength="4"') Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted January 23, 2007 Author Report Share Posted January 23, 2007 Jo super habs eingetragen, wenn ich jemanden mit ner AmEx finde lasse ich ihn es testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.