Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Little Allien

Wie Rechnung und create Account Mail anpassen?

Recommended Posts

Hallo wie passe ich die Datei an die der Kunde direkt nach dem Kauf online ausdrucken kann?

Nur das Logo von mir ist drin aber kein Firmenname!

Auch bei der create account Mail,sobald ich hier eine Anschrift neben dem Logo einfüge kommt nachher beim anlegen eines Account die Fehlermeldung Schwerer Fehler,kopiere ich die Standard Mail wieder in den Ordner mail im Template Verzeichniss funktioniert es wieder.

Aber nur mit unserem Logo ohne Firmenname!

Wer kann helfen?

Es währe super wenn jemand Beispiel Dokumente mir senden könnte,es kann überall Max Mustermann stehen das ich nur den Name ändern kann.

Probiere hier nun schon seit 3 Tagen herum ohne Erfolg

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre für mich auch interessant. Ich habe drei mal den Empfängernamen auf der Rechnung aber mit keinem Wort steht da was über den Lieferanden - Anschrift - Bankverbindung usw. drin. Ich muss das also auch dringend anpassen.

Für Hilfe wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß

Georg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einfachste Möglichkeit zusätzliche Daten in die Bestätigunsübersicht zu bekommen ist die Daten statisch in die print_order.html einzutragen. Nachteil: Keine Sprachabhängigkeit.

Sollen dynamische Daten vom Shop hinzugefügt werden muß man über die print_order.php gehen und die gewünschten Daten ans Template senden.

Also um Euere Adresse einzufügen einfach in der print_order.html einfügen. Kann natürlich sein das für die Platzierung ein wenig HTML notwendig ist.

Gruß

Walter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Walter

vielen Dank für den Tip. Dann kann ich doch den Code der print_order.html in mein Frontpage kopieren und da die nötigen Änderungen vornehmen. Sehe ich das richtig?

Gruß

Georg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...