Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme nach xtc_installer

Holyfish

Recommended Posts

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 771 is not allowed to access owned by uid 0 in /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php on line 250

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php:250) in /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php on line 281

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php:250) in /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php on line 281

Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

Ääähm, um was geht es denn da :-)!!

Ich habe im Forum solche oder ähnliche Fehlermeldungen gesucht. Leider habe ich derart ähnliches nicht gefunden.

Keine Ahnung was ich da machen soll. Vorallem das letzte mit .tmp?!?

Bitte um kurze Einweisung;)

Hallo,

geh in /includes/ und bearbeite die configure.php und die configure.org.php:

Dort muss ganz unten das hier stehen:

define('STORE_SESSIONS', 'mysql');

Die beiden Dateien sind auch in admin/includes/ vorhanden, musst auch diese genau so abändern.

MfG

Selcuk

• 4 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...