Holyfish Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 771 is not allowed to access owned by uid 0 in /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php on line 250 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php:250) in /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php:250) in /home/.sites/5/site135/web/includes/application_top.php on line 281 Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Ääähm, um was geht es denn da :-)!! Ich habe im Forum solche oder ähnliche Fehlermeldungen gesucht. Leider habe ich derart ähnliches nicht gefunden. Keine Ahnung was ich da machen soll. Vorallem das letzte mit .tmp?!? Bitte um kurze Einweisung;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Hallo, geh in /includes/ und bearbeite die configure.php und die configure.org.php: Dort muss ganz unten das hier stehen: define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); Die beiden Dateien sind auch in admin/includes/ vorhanden, musst auch diese genau so abändern. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
go4BC Posted January 10, 2007 Report Share Posted January 10, 2007 ich habe das bei allen 4 daiten gemacht aber trotzdem bringt er immer noch die fehlermeldung??? ich weiss nicht mehr weiter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted January 10, 2007 Report Share Posted January 10, 2007 Hast du auch einen Ordner im Hauptverzeichnis, der tmp heisst? Dem musst du auch die Reschte 777 geben. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
CEBECH Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Hallo! Am 10.01.07 hast Du dem user "go4bc" geholfen. Heute haben Deine Angaben mir geholfen. Herzlichen Dank, dass ich von Dir lernen durfte! Gruss aus der Schweiz CEBECH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.