totti Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Hallo, habe das Problem in der Gruppe: Admininterface -> Kunde -> kunde wenn ich z.B. den Datenbestand eines Kunden bearbeiten möchte (um z.B. eine Kundennummer zu vergeben) bin ich gezwungen, das Passwort des Kunden neu anzugeben. Da ich i.d. Regel dies ja nicht kenne. Gebe ich kein Passwort unten ein und klicke auf speichern, so erhalte ich eine Fehlermeldung. Weiss jemand dazu ein Rat ???? Vielleicht habe ich irgend ein Parameter im System übersehen und dies noch nicht geändert. Vielen Dank schonmal für irgendwelche Vorschläge.. Gruß Totti Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/s-xt-commerce-sponsor-download/41674-bugfix-0000218-customers-php-sp2-1-a.html#post204187 Link to comment Share on other sites More sharing options...
totti Posted December 20, 2006 Author Report Share Posted December 20, 2006 Danke für die schnelle Antwort. Es hat funktioniert. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.