JKFrost Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Hallo Leute, hab bestimmt irgendwo was verstellt, wei? aber nicht wo. Ich hab bei Wer ist Online mehrer Eintr?ge mit gleicher IP, Was mu? ich umstellen damit das nicht passiert :grml: ach ja und wenn ich mich im Adminbereich bewege, werde ich immer ausgeloggt, da? nervt. Hab ich vielleicht da auch was verstellt, oder mu? ich bei Cookies was einstellen ? sch?nes WE noch Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
JKFrost Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Hat den keiner von Profis einen Plan, was ich falsch mache ? :grml: :grml: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Hallo, das was du da siehst sind die bots von google, msn, yahoo usw. :?: Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
JKFrost Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 da magst du wohl recht haben, aber warum habe ich 5x die gleich ip und google hat sogar was im warenkorb ??!! :pst: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 weil diese IP mit 5 clients gleichzeitig da ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eurosys Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hab, das selbe bemerkt, bei mir kam es daher, dass die kunden mit der gleichen IP ?ber den selben Proxy Server auf die Seite zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
derschoenemann_de Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Originally posted by JKFrost@Aug 14 2004, 18:43 PM ach ja und wenn ich mich im Adminbereich bewege, werde ich immer ausgeloggt, da? nervt. Hab ich vielleicht da auch was verstellt, oder mu? ich bei Cookies was einstellen ? Hi, ich werde auch immer ausgeloggt, wenn ich nachschaue, wer gerade online ist. Wer kann hier helfen? Viele Gruesse Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.