Thrall Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Hallo, ich interessiere mich für dieses Template (Seven-Art21_304SP2): XTC-Layouts Online Shop - XTCommerce Templates - Seven-Art21_304SP2 SE21SP2 Allerdings weiß ich leider nicht genau, inwiefern eine einfache Veränderung des Templates möglich ist. Ich möchte zum Beispiel die "Menüleiste" Hersteller oder Schnellkauf komplett entfernen, dafür aber evtl. einen Menüpunkt Zahlungsarten oder Versandarten hinzufügen. Ist dies ohne großartiges Eingreifen in das Template möglich (evtl. sogar ohne die Template Datei zu bearbeiten? Ihr seht schon, ich bin noch ein Newbie mit XT Commerce und würde mich über Hilfe sehr freuen. Ist es außerdem möglich, den Webseiten Banner größer zu machen? Vielen Dank schonmal im Vorraus. Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 "einfach" ist relativ und hängt von deinen fähigkeiten ab. um das editieren von diversen templatedatein kommst du da nicht rum. am besten eine entsprechende anfrage an den templateverkäufer richten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.