Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Endlich Fertig ... Dv Works - Digital Video Shop


andy127

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

erst mal einen ganz herzlich Dank an das Forum und die Entwicker von XT:Commerce. Ein super Shopsystem!

Nach langer Bastelei und einigen Nervenzusammenbr?chen ;-) haben wir's geschafft ... unser neuer Shop ist Online! In unserem Shop bieten wir alles rund um die digitale Videobearbeitung.

Hier der Link: DV Works - Digital Video Shop

Schaut Euch ruhig mal um. Verbesserungsvorschl?ge und Anmerkungen sind sehr willkommen.

Gruss

Andy

Link to comment
Share on other sites

na, die lange bastelei und die nervenzusammenbr?che haben sich aber gelohnt :pint:

schlicht, sch?n, seri?s. respekt !

@kmarcus:

wie du das gemacht hast mit den artikel auf der start seite
artikel in kategorie top verschieben/verlinken, ist doch hier im forum bestimmt schon dutzende male beschrieben worden.

@Bucklava:

wenn der shop eine frau w?re w?rd ich sagen du ********
und wenn ich die frau w?re, w?rde ich dir eine kleben :angry:

gruss

thomas

Link to comment
Share on other sites

@Bucklava:

QUOTE

wenn der shop eine frau w?re w?rd ich sagen du ********

und wenn ich die frau w?re, w?rde ich dir eine kleben

________________________________________________________________

Na dann melde ich mich mal als Frau zu Wort :)

Und als Grafikerin kann ich nur sagen ... Respekt ... klasse geworden der Shop ...

Ich w?nsche viele Besucher, viele Bestellungen und alles Beste f?r den Start ...

Gr??e

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

@ all

Vielen Dank !!! Mit soviel postivem Feedback habe ich gar nicht gerechnet ... :-))

@ marcus

Die Artikel auf der Startseite werden genauso aktiviert, wie thomas es beschrieben hat. Die ganze Sache hat nur einen Haken: Wenn man ein verlinken Artikel anklickt, wird die zugeh?rige Warengruppe nicht mehr in der Navigation und nicht mehr im Produktkatalog angezeigt. Dies scheint noch ein Bug zu sein. Eine L?sung habe ich leider noch nicht gefunden ...

Falls jemand eine Idee hat, oder die dies bereits gel?st hat, w?re ich f?r jeden tip dankbar ...

Liebe Gr??e und noch einen sch?nen Abend ,,,

Andy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...